Wurfplanung: A-Wurf - Herbst 2021

Clockwork Avens x Kornay Hunting Eternal Joy

Clockwork Avens


Rufname: Aiden

Wurfdatum: 23.06.2012

Mutter: Starcreek Ivory

Vater: Int. FTCH Levenghyl Mountain

Gesundheit: CNM frei, HD: A/A, ED: frei, OCD: frei, CNM frei

Wesenstest: bestanden 

Formwert: sehr gut, vollständiges Scherengebiss

 

Prüfungen: RBP4, WT: L

 

Kornay Hunting Eternal Joy


Rufname: Joy

Wurfdatum: 09.03.2017

Mutter: Kornay Hunting Red Fox

Vater: Kornay Hunting Yared Chester 

Gesundheit: HD: A/A, ED: frei, OCD: frei, prcd-PRA N/N, CNM N/N, EIC N/N,    

                              SD2 N/N, HNPK N/N

Wesenstest: bestanden 

Formwert: sehr gut, vollständiges Scherengebiss  

 

Prüfungen: RBP 4 

                             



Aiden und Joy sind beides meine Hunde und leben von Anfang an bei mir im gemeinsamen Haushalt mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter. Ich kenne daher beide sehr gut und finde sie bilden das perfekte Paar, da sie sich so ausgezeichnet ergänzen. 

 

Joy zeichnet sich durch ihren ungeheuren Trieb und ihr natürliches jagdliches Talent aus. (natural gamefinding ability)

Aiden ist ein sehr ruhiger und gelassener Rüde der trotzdem für die Arbeit nach dem Schuss lebt. Er hat die absolute Standruhe und zeigt immer viel Führigkeit. (will to please) 

 

Bei Interesse an einem, aus diesem für mich ganz besonderen Wurf, kontaktieren Sie mich bitte frühzeitig! (KONTAKT)

Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen.