Wurfplanung: A-Wurf - Sommer 2021

Clockwork Avens x Kornay Hunting Eternal Joy

Clockwork Avens


Rufname: Aiden

Wurfdatum: 23.06.2012

Mutter: Starcreek Ivory

Vater: Int. FTCH Levenghyl Mountain

Gesundheit: CNM frei, HD: A/A, ED: frei, OCD: frei, CNM frei

Wesenstest: bestanden 

Formwert: sehr gut, vollständiges Scherengebiss

 

Prüfungen: RBP4, WT: L

 

Kornay Hunting Eternal Joy


Rufname: Joy

Wurfdatum: 09.03.2017

Mutter: Kornay Hunting Red Fox

Vater: Kornay Hunting Yared Chester 

Gesundheit: HD: A/A, ED: frei, OCD: frei, prcd-PRA N/N, CNM N/N, EIC N/N,    

                              SD2 N/N, HNPK N/N

Wesenstest: bestanden 

Formwert: sehr gut, vollständiges Scherengebiss  

 

Prüfungen: RBP 4 

                             



Aiden und Joy sind beides meine Hunde und leben von Anfang an bei mir im gemeinsamen Haushalt mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter. Ich kenne daher beide sehr gut und finde sie bilden das perfekte Paar, da sie sich so ausgezeichnet ergänzen. 

 

Joy zeichnet sich durch ihren ungeheuren Trieb und ihr natürliches jagdliches Talent aus. (natural gamefinding ability)

Aiden ist ein sehr ruhiger und gelassener Rüde der trotzdem für die Arbeit nach dem Schuss lebt. Er hat die absolute Standruhe und zeigt immer viel Führigkeit. (will to please) 

 

Bei Interesse an einem, aus diesem für mich ganz besonderen Wurf, kontaktieren Sie mich bitte frühzeitig! (KONTAKT)

Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. 

 


Update- 16.7.21: Unser A-Wurf ist gelandet!!

 

Am Abend des 13.07.21 hat Joy 9 schwarze Welpen zur Welt gebracht. Die Geburt verlief zügig und völlig ohne Komplikationen und wir freuen uns über

5 Hündinnen und 4 Rüden. Joy ist sehr bemüht und geduldig am "dauersäugen". 


Update: 10.Juni 2021:  Juhuuuuuuuu - unsere Joy ist trächtig. 

 

Bisher verläuft ihrer Trächtigkeit ganz normal, hin und wieder ist ihr schlecht und sie ist sehr anhänglich, aber top fit! :-)


Update - 16. Mai 2021: Joy wurde gestern von Clockwork Avens gedeckt. Alles hat wunderbar geklappt und wir sind guter Dinge! Der errechnete Wurftermin ist der 14.Juli 2021 - nähere Infos zum Deckrüden finden Sie hier

 

 

Update: Joy war jetzt im Dezember läufig und wenn alles nach Plan läuft können wir sie vermutlich im Mai decken!