C-Wurf - Frühling 2024

Kornay Hunting Irish Paddy x Kornay Hunting Eternal Joy

Kornay Hunting Eternal Joy


Rufname: Joy

Wurfdatum: 09.03.2017

Mutter: Kornay Hunting Red Fox

Vater: Kornay Hunting Yared Chester 

Gesundheit: HD: A/A, ED: frei, OCD: frei, prcd-PRA N/N, CNM N/N, 

EIC N/N, SD2 N/N, HNPK N/N

Wesenstest: bestanden 

Formwert: sehr gut, vollständiges Scherengebiss  

 

Prüfungen: RBP 4 

                             

Kornay Hunting Irish Paddy

Foto: Michaela Krenn - hyggestories.com
Foto: Michaela Krenn - hyggestories.com

Rufname: Paddy 

Wurfdatum: 11.06.2019

Mutter: Kornay Hunting Bright Primrose

Vater: Wildwind's Roller Coaster

Gesundheit: prcd-PRA (N/N), EIC (N/N), CNM (N/N), HNPK (N/N), SD2 (N/N) über Erbgang frei

Wesenstest:  Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Auflagen bestanden 

Formwert: sehr gut, vollständiges Scherengebiss

 

Prüfungen: WT Menges, Klasse Open, 71/80 Punkten 

                     WT Ratece, Klasse Open, 62/80 Punkten

                     SLP, 90/100 Punkte                           

                             



 

 

Joy ist eine immerzu freundliche Hündin, sie zeichnet sich durch ihren ungeheuren Trieb und ihr natürliches jagdliches Talent aus. (natural gamefinding ability)

 

Paddy ist ein in sich gefestigter, wunderschöner und äußerst arbeitsfreudiger Rüde. Er überzeugt mit einem freundlichen und lustigen Charakter und einem wahnsinns Drive. Ich kenne beide Elternteile gut und bin sowohl von seinem Wesen als auch seiner Optik vollends überzeugt. 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem C-Wurf, kontaktieren Sie mich bitte frühzeitig! (KONTAKT)

Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. 

 

Foto: Joy bei ihrem A-Wurf in unserem Wohnzimmer

Unser Welpentagebuch:


Update: 24.1.2024 Es ist soweit, für uns beginnt die spannende Phase, Joy ist läufig und wurde heute erfolgreich von Paddy gedeckt. Jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!


 Juhuuuu, seit heute (19.2.24) haben wir Gewissheit! Joy ist tragend. Wir erwarten die Welpen Ende März! 


Juhu, unser C-Wurf ist gelandet! Joy hat gestern Nacht am 24.3.24,
fünf kleine schwarzen Fellnasen geworfen. Leider hat es für eine Hündin zu lange gedauert und sie war bei der Geburt bereits tot. Wir freuen uns trotzdem sehr über die vier verbliebenen Welpen, 2 Rüden und
2 Hündinnen. Aufgrund von kürzlichen Absagen sind jetzt noch 2 Welpen zu vergeben. Bei Interesse an einem Welpen und dem Wunsch diesen "retrievertypisch" auszulasten kontaktieren sie mich gerne HIER!


Sie sind schon 2 Wochen alt, die kleinen C-chen...