Unsere A-chen ziehen aus...

Adventours Sam

Mr Grün der Herzensbrecher, er hat mich als Welpe am Meisten an Aiden erinnert. Sam durfte nach Graz ziehen und lebt jetzt dort bei Julia und Philipp. 

Arko

Mr Rot (ohne) ist zu Werner nach Osttirol gezogen, er wird ihn dort bald tatkräftig bei der Jagd begleiten und unterstützen. 

Ashura-Lucy

Ms Gelb ist nach Greifenburg gezogen und lebt dort bei Lennox und seiner Familie. 


Awesome Finley

Mr Blau oder "Fat boy Fin" wie ich ihn am Ende nannte ist nach Klagenfurt zu Johnny und Angelika gezogen. Er frisst für sein leben gern und ist auch sonst ein super Bub ;-) 

Angelika kommt zu mir ins Training und möchte Finley später vielleicht auch mal mit auf die Jagd nehmen. 

Amazing Louie

 

Mr Türkis hat sich sein Zuhause selbst ausgesucht, er war von Anfang an der Draufgänger und wollte als erster ins Wasser und auch schon früh schwimmen. Daher durfte er zu Gerald und Angelika nach Pörtschach ziehen. Dort wird er mit Gerald die Wasserrrettung unterstützen. 

Alice

 

Ms Orange geht nach St. Kanzian am Klopeinersee zu Herbert mit Familie, besonders seine Tochter Yvonne freut sich auf die neue Aufgabe mit dem kleinen Wirbelwind. 


Amy

Ms Pink (Rosa) darf in Zukunft im schönen Salzburgerland leben. Sie hat eine ganz liebe und bemühte Familie gefunden. Martina nimmt sogar den weiten Weg auf sich und kommt immer wieder zu mir ins Training! 

Antonia

Ms Weiß, ist nach Finkenstein gezogen, sie macht dort Eva und Christian mit ihren 3 Jungs glücklich. Sie ist eine besonders quirlige und robuste Hündin mit sehr viel will to please.  Bald wird sie Eva mit in die Praxis begleiten um dort zu "arbeiten".

Aurora-Zumi

Ms Lila ist bei uns geblieben, mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen und ich hatte zwischendurch alle Mädels mal als Favoritinnen!! 

 

Sie entwickelt sich sehr toll und ist eine besonders ausgeglichene und unkomplizierte Hündin. Ich erkennen viele Wesenszüge von Aiden in ihr wieder! 

 

Ich hoffe, dass sie sich auch gesundheitlich gut entwickelt und sie züchterisch unsere Zukunft wird. beim Training habe ich bisher schon eine riesen Freude mit ihr. 

 

Hier gehts zu Zumis Seite