Unsere B-chen ziehen aus...

Die letzten 8 Wochen sind wie im Flug vergangen, und wir hatten so viele schöne und lustige Momente mit unseren B-chen. Ich bin sehr stolz auf die kleinen, und freue mich sie auch weiterhin begleiten zu dürfen. Hailey, Milow und Sam werden in der Nähe bleiben und auch zu mir ins Training kommen. Darüber freue ich mich besonders...

Barnaby Milow

Mr Grün hier am Bild mit Mama Joy darf ganz in der Nähe bleiben und zieht zu meiner Freundin Eva nach Völkermarkt. Er kommt regelmäßig zum Training zu mir und wird für Workingtests ausgebildet.... 

Barry Samuel

Mr Blau ist unser "showlabbi" im Wurf! Mr hübsch darf ab jetzt Heike aus Wolfsberg verzaubern. Der kleine wird vermutlich wenn er mal groß ist die Therapiehunde-Ausbildung absolvieren. 

Beverly-Hailey

Ms Pink zieht nach nebenan zu meiner Freundin Stella!! Sie spielt ab jetzt mit ihrer Halbschwester (Mila) aus meinem A-Wurf. Ich sehe Stella und Hailey regelmäßig im Training und beim Spazieren. 


Bella Finja

Ms Türkis ist die glückliche Gewinnerin und darf für immer bei Mama bleiben. Finja wird hoffentlich unsere Zukunft aus züchterischer Sicht! Optisch hatte sie mich von Tag 1 weg verzaubert, und in den letzten 2 Wochen ist mir die Entscheidung immer leichter gefallen. 

 

Be Foolish Raksha

Ms Rot darf nach Italien reisen, sie hat dort ein schönes Rudel um sich, 2 schwarze Labbis und 2 super freudliche Ridgeback Rüden. Sie soll Claudias neue Zuchthündin werden und sie dort in ihrer Hundeschule "skadog_genova" unterstützen. 

Bailey

 Ms Rot hat in Zukunft eine besonders verantwortungsvolle Aufgabe. Im Moment ist sie einfach nur lustig und triebstark, aber wenn sie einmal groß ist, wird sie nach Schimmel suchen. Bailey wird nämlich ein Schimmelsuchhund in Bayern werden und Sonja jeden Tag in die Arbeit begleiten. 



Hundename:    

Gesundheitsergebnisse:

Prüfungen:     

Barnaby MILOW

     

Barry SAMUEL

     

Beverly- HAILEY

     

Bella FINJA

     

Be Foolish RAKSHA

     

BAILEY