B-Wurf - Frühling 2023

Kornay Hunting Nightingale Finley x Kornay Hunting Eternal Joy

Kornay Hunting Eternal Joy


Rufname: Joy

Wurfdatum: 09.03.2017

Mutter: Kornay Hunting Red Fox

Vater: Kornay Hunting Yared Chester 

Gesundheit: HD: A/A, ED: frei, OCD: frei, prcd-PRA N/N, CNM N/N, EIC N/N,    

                              SD2 N/N, HNPK N/N

Wesenstest: bestanden 

Formwert: sehr gut, vollständiges Scherengebiss  

 

Prüfungen: RBP 4 

                             

Kornay Hunting Nightingale Finley

Foto: www.working-labs.at
Foto: www.working-labs.at

Rufname: Finley

Wurfdatum: 08.04.2021

Mutter: Kornay Hunting Bright Primrose

Vater: Kornay Hunting Vane Roddy

Gesundheit: prcd-PRA (N/N), EIC (N/N), CNM (N/N), HNPK (N/N), SD2 (N/N)

                              über Erbgang frei

Wesenstest:  AF/R bestanden (Anlagefeststellung) 

Formwert: sehr gut

 

Prüfungen: WT Podpeca, Klasse Newcomer, 75/80 Punkten

                           WT Menges, Klasse Beginner, 67/80 Punkten

                           SLP, 95/100 Punkte  (27.11.2022) 

                         

 

 

                             



 

 

Joy ist eine immerzu freundliche Hündin, sie zeichnet sich durch ihren ungeheuren Trieb und ihr natürliches jagdliches Talent aus. (natural gamefinding ability)

 

Finley ist noch ein sehr Junger Rüde der aber über ausgezeichnete Anlagen und ein super Potenzial verfügt, ich kenne beide Elternteile gut und bin sowohl von seinem Wesen als auch seiner Optik vollends überzeugt. 

 

Bei Interesse an einem Welpen aus unserem B-Wurf, kontaktieren Sie mich bitte frühzeitig! (KONTAKT)

Ich freue mich schon auf ein persönliches Kennenlernen. 

 

 

 

Foto: Joy bei ihrem A-Wurf in unserem Wohnzimmer


Unser Welpentagebuch:


Eindrücke der letzten Wochen...


Fotoshooting - 4 Wochen sind sie schon...


Update: 26.4.23: Freude und Leid liegen manchmal nah bei einander. Leider musste ich mich Heute von Mr. Braun verabschieden. Er hat die letzten Tage sehr gekämpft, wir mussten ihn mit der Spritze ernähren, da er nicht mehr trinken konnte, nach einigen Untersuchungen mussten wir ein irreversibles Problem an der Speiseröhre feststellen und wünschen ihm nun ein besseres dasein am anderen Ende der Regenbogenbrücke. Machs gut... 


Unsere Zwerge stellen sich vor - sie sind jetzt 12 Tage alt


Update:  Juhuuuuuu! heute Nacht am 4.4.2023 ist unser B-Wurf gelandet. Joy hat 7 gesunde kleine Welpen geworfen. 

 

Wir haben: 1 schwarzen Rüden, 2 gelbe Rüden, 1 schwarze Hündin und 3 gelbe Hündinnen 

 

Wir freuen uns sehr und Joy erholt sich jetzt erstmal von der doch sehr anstrengenden Geburt. 


Update: 27.2.23  

Jetzt haben wir Gewissheit, Joy's Treffen mit Finley war erfolgreich! 

Wir erwarten die Welpen um die Osterfeiertage...


Update am 4.2.23: Joy wurde heute erfolgreich und völlig unkompliziert von Kornay Hunting Nightingale Finley gedeckt. Wir erwarten gelbe und schwarze Welpen Anfang April.  

 


Update: 18.01.2023 - Joy ist endlich läufig! Sie hat uns ganz schön warten lassen, aber jetzt ist es so weit. Das bedeutet sie wird Anfang Feber gedeckt, und die Welpen werden gegen Anfang April erwartet. Wir freuen uns schon sehr auf die kommenden Monate mit den Fellnasen.